Header_opt

byob2

bring-your-own-board-shop

byobheadline

Wer kennt es nicht – den ganzen Sommer kribbelt es und man kann es kaum erwarten bis in den Bergen wieder die ersten Schneeflocken fallen. Unvergessliche Powdertage, fette Sessions im Park oder einfach mit den Homies die Pisten zerpflücken. An diesen Erinnerungen zehrt man ein Leben lang – und immer dabei unser geliebtes Snowboard. Wem kann man also verübeln, dass er zuseinem Brett eine emotionale Verbindung aufbaut? Irgendwann ist das gute Stück aber doch ausgelutscht und was Neues muss her.

An dieser Stelle kommen wir ins Spiel.

Aus eurer Planke wird ein Rollbrett und damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr seid bereit für neue Abenteuer auf den Asphaltpisten und wir bewahren die Umwelt vor einem weiteren Stück schwer trennbarem Müll.

keep ridin´!

byob3

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen